„Gaukler JA ,NOCHMAL und UIUIUI“

Tara,Tara,die etwas anderen Gaukler sind da!

Herbei Herbei aus Fern und Nah herzlich Willkommen beim Gaukler „Ja“. 
Herbei ihr Lieben Leut das Herz von „Uiuiui“ sich ganz doll freut und „Nochmal“ ist auch dabei bei dieser lustigen Gaukelei.

Ein ganz besonderes Duo/Trio der Wortakrobatik.Bund, schillernd, elegant sind sie bekannt im ganzen Land und werden die Olbojenis genannt.
 Publikumsnah, herzlich,Chaotisch, lustig und charmant geht ihnen das jonglieren von leichter Hand. Bunt feurig wirbelnde Keulen, Bälle und Messer mit Gaukler „JA“ der kann es besser. Uiuiui und Nochmal ganz verzaubernd und powervoll schwingen, jonglieren Stäbe, Poi und Fächer da staunen sogar die Tauben auf den Dächern. Akrobatisch tanzende Gaukelei für Groß und klein, für jeden Anlass…. das muss sein.

Empfohlen für Abendliche Event:
Stadtfeste, Mieterfeste, Hochzeiten, Betriebsfeiern, Firmenjubiläen, Weihnachtsfeiern, Geburtstage,Jugendweihen, Silvesterparty.

Dauer: 20 / 25-30 Minuten  oder auch 2 x 25 Min. buchbar

Technische Voraussetzungen:
Wir benötigen ein Klinkenkabel 3,5“ für unser iPad auf der Aktionsfläche und 2 x XLR für unsere Headsetmikrofone um uns bei der Technik des Events anzuschließen.
 Bei kleineren Events ist es auch Möglich, gegen einen Aufpreis, die komplette Technik und Licht nach Abspräche mitzubringen.
Für Abends, aber auch als Tages Show Act mit gut sichtbarem „Kunstfeuer“ spielbar oder mit echtem Feuer.
Feuershows können unter bestimmten räumlichen Voraussetzungen auch indoor stattfinden.